Mannschaften

Die sportliche Art Golf zu spielen

Der Golfclub ist stolz, mittlerweile neun Mannschaften stellen zu können, welche sich am Spielbetrieb des BWGV bzw. DGL beteiligen.

Dabei wird die komplette Bandbreite abgedeckt. Ob Jugend, Herren oder Damen; bei uns findet jeder bzw. jede eine aktive Gruppe seinen Golfsport perfekt ausüben zu können.

Aber auch die Freizeitgolfer welche sich regelmäßig zu internen Turnieren zusammenfinden, haben einen festen Platz bei uns. 

Die Ladies treffen sich in der Saison jeden Dienstag zum sportlichen Stelldichein. Die Senioren schlagen immer donnerstags den Golfball.

Unsere Jugendmannschaft

Florian Schüller, Laura Götz, Yannik Bischoff, Leslie Karl Gregson, Justin Seeler, Desirée Batista Schmidt, (alle Europa-Park Golfclub Breisgau). Marlon Schmidt, Lars Schüssele, Moritz Heinze und Oliver Heinze (alle Golfclub Ortenau).

2022 ist die Jugend wieder für eine 9-Loch und eine 18-Loch Mannschaft als Spielgemeinschaft des Europa-Park Golfclubs Breisgau und des GC Ortenau beim BWGV gemeldet.

Menü