Schnuppertag

Golfschnuppertag

wusstet ihr eigentlich schon, dass Golf ursprünglich aus China kommt und da schon vor circa 1000 Jahren gespielt wurde? Und dass ‚Golf‘ das erste Mal namentlich erwähnt wurde, als das schottische Parlament es verbot, da es die Schotten zu sehr von ihrem militärischen Training ablenkte? Doch was ist es eigentlich, das über 1,8 Millionen Deutsche so fesselt?

Golf fasziniert, Golf interessiert – als packender Sport, als Freizeitspaß mit Freunden oder auch der ganzen Familie. Natur, Sport und Lebensfreude vereinen sich zu einem einzigartigen Erlebnis. Es gibt kaum einen anderen Lifetime-Sport, bei dem sich Jung und Alt über alle Leistungsstufen hinweg so fair miteinander messen können. Die Entwicklung spricht für sich, mit steigender Tendenz.

Grüner Rasen, Vogelgezwitscher, oder schattige Baumriesen – schon beim ersten Besuch auf einem Golfplatz fällt sofort auf, dass dieser faszinierende Sport auch den Alltagsstress vergessen lässt.
Wir möchten daher gerne zum 1. Firmen- und Vereinsturnier auf unserer Anlage einladen.

Wann?            Sonntag, 13. Mai ab 09:30
Wo?                Auf dem Übungsgelände und dem Kurzplatz 'Heckenrose' des Europa-Park Golfclub
                        Breisgau
Wer?               Alle Golfinteressierten und Golfanfänger, die den Golfsport einmal unverbindlich
                       ausprobieren wollen
Preis?             Kostenfrei für den Schnupperkurs, wer ein Team (min. 4 Personen, davon max.
                        1 Golfer) zum Firmen- und Vereinsturnier anmelden möchte, muss ein Startgeld
                        von ca. 40 € entrichten

Programm:

09.30 Uhr Anmeldung
10.00 Uhr Begrüßung
10.30 Uhr Schnupperkurs
11.30 Uhr Turnier und Stationen
13.00 Uhr Schnupperkurs für Angehörige, Interessierte und Öffentlichkeit
16.00 Uhr Siegerehrung

Anmeldung und weitere Informationen unter info@gc-breisgau.de oder 07643 93690.