Kategorie: 

„Vital und schön“

„Vital und schön“ – war das Motto des Saisoneröffnungsturniers der Ladies

Für 2021 stehen zahlreiche Turniere auf unserem Plan und wir freuen uns darüber, dass es nun endlich wieder losgehen kann.

27 Ladies machten sich zum meteorologischen Sommeranfang bei bester Stimmung auf die Runde. Die Motivation war groß, denn bei Preisen für Platz 1 bis-3 in drei Klassen, hieß es, dass es für jede 3. Teilnehmerin einen Preis gab.
Silke Weber, mit ihrem Kosmetikstudio, hatte unter dem Motto „Vital und schön“ zum Turnier eingeladen. Corona-konform war für uns nach dem Spiel ein Bereich der Terrasse reserviert, wo die Preise in Geschenktütchen auf uns warteten.
Ganz nach dem Motto des Turniers, lobte Karin die Vitalität der Ladies und die Siegerinnen und Platzierten durften sich mit den Tütchen bedienen, deren Inhalt weiterhin für strahlende Schönheit sorgen wird.
Es gab auch noch eine Überraschung.
Einen Sonderpreis, bei dessen Verleihung alle sichtlich Spaß hatten: Die „sixiest Lady“ wurde gesucht. Die meisten 6er hatte Hildegard Dellweg erspielt und wurde so zur „sixiest Lady“ gekürt.

Danke an Silke Weber, die uns an diesen schönen Tag mit Geschenken verwöhnt hat. Glücklich über den Sieg in ihrer Spielklasse verzichtete Silke auf ihren Preis, sodass sich auch die Lady auf Platz 4 über ein Geschenktütchen freuen durfte.

HCP bis 23,4
1. Cordula Simmes  mit 42 Nettopunkten, 2. Gabriel Götz mit 41 und 3. Ulrike Höhne mit 36 Nettopunkten.

HCP 23,5 bis 27,4
1. Romula Birnbaum mit 39 Nettopunkten, 2. Susanna Müller mit 37 und 3. Verena Seiderer mit 35 Nettopunkten.

HCP ab 27,5
1. Silke Weber mit 40 Nettopunkten, 2. Eva-Maria Hauke mit 37, 3. Elsa Weber mit 31 und 4. Johanna Wagner mit 29 Nettopunkten.

Nach diesem gelungenen Saisonauftakt freuen wir uns schon auf das nächste Turnier.

Das 1. Flight mir unserer Karin, die im Ladies Captains Team für die Turnierorganisation zuständig ist und sich gleich nach dem Eintreffen auch um den sicheren und entspannten Aufenthalt auf unserer Terrasse sorgte.