SWDSR im Breisgau

SWDSR im Breisgau

Es war das 5. von insgesamt 6 Turnieren bei dem sich die 6 Mannschaften der SWDSR (Südwestdeutsche Seniorenrunde) seit mehr als 10 Jahren messen.

Und es war ein ganz besonderer Tag, weil die Sonne vom blauen Himmel lachte, die Temperaturen weit über 20 Grad stiegen, der Platz sich dank fleißiger Greenkeeper in perfektem Zustand befand und deshalb die Stimmung nicht hätte besser sein können. Das alles lobte Rolf Paninka, verantwortlich für dieses Turnier, vor dem ausgiebigen Dinner und erntete viel Beifall. Rolf war es auch, der mit seinem Team eine Zwischenverpflegung anbot bei der es an nichts fehlte und deshalb begeisterte. Dafür gab es stürmischen Applaus. Einzig das Ergebnis unserer Mannschaft war nicht so, wie erwartet, weil der übliche Heimvorteil nicht genutzt wurde. Beim letzten Turnier beim GC Baden-Hills gilt es unseren 5. Platz im Gesamtergebnis zu verbessern.
Das Foto zeigt diezufriedenen Tagessieger.