Kategorie: 

Gute Laune trotz Mairegens beim 1. Seniors Cup 2021

Trotz vorausgesagten Regens, der dann auch leider wirklich eintrat, gingen am vergangenen Donnerstag 4 Golferinnen und 16 Golfer an den Start des 1. Turniers der Seniors Cup Serie.

Morgens nieselte es nur und die Flights gingen bei guter Laune auf die Runde. Haben so manche am Anfang die Entscheidung, das Spiel auf 9 Loch zu kürzen, etwas bedauert, war man, als es um die Mittagszeit kräftig zu regnen begann, froh darüber.

Der Anfang unserer vorgabewirksamen Serie ist nun gemacht und es waren sogar neue Gesichter dabei.

Das positive Feedback nach dem Spiel zeigte, dass viele Teilnehmer auch ohne Siegerehrung und Treffen nach dem Turnier die gemeinsame Runde genossen haben.

Über Weinpräsente dürfen sich Hubert Oschwald (1. Brutto), sowie die vier Erstplatzierten im Netto der Herren, Hans Sillmann, Dr. Oswald Wagner, Siegfried Hessemann und Dieter Klotzbach freuen, sowie die beiden ersten Damen im Netto, Hannelore Schmidt und Renate Hessemann.

Vielleicht lässt es die Corona-Situation ja zu, dass beim 2. Seniors Cup schon wieder eine Siegerehrung und ein Treffen auf der Terrasse des Restaurants Rebland möglich sind. Denn dann dürfen sich nicht nur die Weinpräsente auf dem Rasen zum Gruppenfoto einfinden, sondern auch wieder strahlende Sieger und Siegerinnen.