Kategorie: 

Senior*innen genießen einen Tag im GC Urloffen

Die im jährlichen Wechsel der Plätze ausgetragenen Spielrunden der Senior*innen des Europa-Park Golfclub Breisgau mit dem ASK des GC Urloffen haben ein lange Tradition und konnte auch in diesem besonderen Jahr trotz Corona-Verordnung stattfinden.

Zum gemischten 2er-Scramble folgten wir gerne der Einladung, in diesem Jahr allerdings nicht mit Kanonenstart sondern gemäß den Richtlinien über 2 Stunden verteilt im Reihenstart auf der Anlage des GC Urloffen. Doch das tat der Spielfreude keinen Abbruch, was sich in der Stimmung aber auch in den Ergebnissen zeigte. Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint, so durften wir nach dem Spiel das Essen im Freien auf der Terrasse des Restaurants genießen.

Danke an Herrn Günther Gallwitz, der die Spielrunde und das Zusammensein zu Sicherheit aller Teilnehmer sehr gut organisiert hat.

Ebenso ein Dankeschön an Herrn Georg de Frênes, Schriftführer im ASK des GC Urloffen, der diesen Tag in einem treffenden Bericht zusammengefasst hat.
Zum Bericht hier klicken.