Senioren Abschlussturnier

Mit 61 Teilnehmern war es das am besten besetzte Turnier der Saison. Leider spielte das sonst so zuverlässige Wetter nicht mit. Wolken und Regen zogen über den Platz. Regenschirm und Regenbekleidung waren das outfit. Da halfen auch die sehnsüchtigen Blicke zum Himmel nicht. Trotzdem machten sich die Teilnehmer zuversichtlich auf die Runde und spielten gut.

Anschließend freuten sich alle auf das festliche Menue, Reh aus eigenem Abschuß, kreiert von Herrn Scheidel und seiner Mannschaft. Eine Delikatesse wie zu hören war. (sh.Foto).  Nach der Siegerehrung wurde es richtig gemütlich und es war längst dunkel, als sich die letzten Golfer fröhlich auf den Heimweg machten. Ein gelungener Golftag, leider der offiziell letzte, den Holger Lebender zum Anlaß genommen hatte, sich beim Präsidenten Roland Bär für dessen Grüße, dem Ehrenpräsidenten Werner Grafmüller, Expräsidenten Dietmar Knobl und dem Clubmanager Stefan Moser mit seinem Sekretariat für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.