Siegerinnen und Sieger der Seniors-Cup Serie ermittelt

Nachdem nun alle 5 Seniors-Cups gespielt sind, konnte die Gesamtwertung erfolgen und die Siegerrinnen und Sieger konnten geehrt werden.

Sigi Hessemann machte es spannend, denn zunächst gab er eine kurze Statistik: Wie viele waren dabei; wie viele Damen; wie viele Herren. Ob jemand alle Termine wahrnehmen konnte und noch so manche interessante Zahl hatte er in Petto.

Obwohl es Termine mit Doppelbelegung gab, konnten alle Turniere durchgeführt werden. Denn z.B. das Spiel der SWDSR im GC Gröbernhof, das ursprünglich Corona bedingt abgesagt und dann doch durchgeführt wurde, fand zeitgleich mit einem Seniors-Cup statt.

Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich auch bei zum Teil regnerischem Wetter auf die Runde gemacht haben.

Die Auswertung der gesamten Serie wurde Sigi durch die Unterstützung von Gottfried Ganter erheblich erleichtert. Denn er führt ordentlich Buch über die Seniors-Cups und veröffentlicht dies sogar auf seiner Website. (Gottfried Ganter (www.gganter.de)).

Entsprechend der Anzahl teilnehmender Damen und Herren wurden Preise verteilet.

Über Gutscheine für das Restaurant Rebland und ein guten Tropfen durften sich freuen:

Butto-Gesamtwertung.  1. Hubert Oschwald, 2. Gottfried Ganter
Netto- Herren: 1. Siegfried Hessemann, 2.Wolfgang Renschler, 3.Josef Erny, 4.Dr. Oswald Wagner
Netto-Damen: 1.Renate Hessemann, 2.Hannelore Schmidt, 3. Marieluise Kimmi