Kategorie: 

Peter-Hahn LADIES GOLF TOUR – was war, was kommt

Was war:

Trotz des außergewöhnlichen Corona-Jahres hat die Agentur Finest Moments 2020 die Peter-Hahn LADIES GOLF TOUR wieder erfolgreich durchgeführt. Mit den gebotenen Corona Abstands- und Hygieneregeln konnten auch bei uns die für 2020 geplanten Peter Hahn Turniere stattfinden. Trotz verändertem Spielplan gegenüber der ursprünglichen Saisonplanung nahmen von den 52 gemeldeten Damen 40 an den Turnieren teil und zeigten wie immer an diesen Tagen ihr bestes Golf. Denn wer will nicht zu den Siegerinnen gehören, wenn es Ohrringe, Sonnenbrillen, Kosmetik Sets, Geldbeutel, Handtaschen, Porzellan, ja selbst Einkaufsgutscheine zu gewinnen gibt und wenn als Startgeschenke Bälle oder Handcremes und sogar Gutscheine für tolle Armbänder locken.

Ein vorgabewirksames und ein nicht vorgabewirksames Einzel-Turnier und ein Scramble standen auf dem Terminplan. Nicht nur während der Spiele, - denn der Wettergott hatte es an allen drei Tagen mit uns gut gemeint -, sondern insbesondere als die Preise auf den vorbereiteten Tischen zum Abholen bereit standen, war die Spannung groß. Und dass wir alle in den Peter Hahn T-Shirts apfelgrün leuchteten, hat wohl Eindruck gemacht, sodass es ein Siegerfoto sogar auf die Homepage der Tour geschafft hat.

https://www.flickr.com/photos/ladiesgolftour/50212787463/in/album-72157714814323728/

Was kommt?

2021 wird das 10-jährige Jubiläum der Peter Hahn LADIES GOLF TOUR  werden.

Die Organisatoren haben schon angekündigt, dass es etwas besonders werden soll!
(Manchmal fragen wir uns, wie sie es noch steigern können.)

Die Ladies des Europa-Park Golfclub Breisgau wollen gern wieder dabei sein.
Die Anmeldungen laufen schon. Tragt euch auf der Liste im Clubhaus am Ladies Board ein oder meldet euch bei Karin an.

Wir sollten die 50 Anmeldungen wieder knacken – dann werden wir hoffentlich wieder ausgewählt.

Gemeinsame Siegerfotos waren dieses Jahr leider nicht möglich, doch ein paar Highlights wurden festgehalten.