Nachruf Klaus Lanner

 

Am 08. Dezember 2021 verstarb unser ehemaliger Präsident Klaus Lanner

Sein Tod erfüllt uns mit tiefer Trauer. Mit ihm verliert der Europa-Park Golfclub Breisgau einen Menschen,
der mit großem Engagement und persönlichem Einsatz den Golfclub mitgeprägt hat.

Golf war seine Leidenschaft. Sein Interesse ging aber über den Sport hinaus. Als Präsident hat er Verantwortung übernommen. Seine Aufmerksamkeit galt in besonderem Maße dem Club und dem Golfplatz und er hat mit seinem Handeln den Golfclub unterstützt.

Wir verlieren einen wertvollen Menschen, einen engagierten Vorkämpfer für den Golfsport und einen Freund.

Wir werden ihn nie vergessen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Europa-Park Golfclub Breisgau                                                               
Präsident und Aufsichtsrat