Nachruf Dietmar Knobl

Am 08. Juni 2018 verstarb unser Ehrenmitglied Dietmar Knobl. Diese Nachricht erfüllt uns mit tiefer Trauer. Dietmar Knobl hat unseren Club maßgeblich mit aufgebaut und gestaltet.

Er wurde 2002 in den Vorstand des Golfclubs gewählt. Er war Beisitzer, Sportwart und Präsident. Übergangsweise half er selbst als Clubmanager. Zuletzt übernahm er als Aufsichtsrat Verantwortung für die Europa-Park Golfpark Tutschfelden AG.

Im Juli 2016 wurde er in Anerkennung seiner außerordentlichen Leistungen für den Golfclub zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir verlieren einen wertvollen Menschen, einen engagierten Vorkämpfer für den Golfsport und einen Freund.

Dietmar Knobl hat sich um den Golfclub verdient gemacht.

Wir werden ihn nie vergessen. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Europa-Park Golfclub Breisgau e.V.

Aufsichtsrat und Präsident