Kategorie: 

Ladies Turnier gesponsert von Kenzinger Wohnzentrum

Ladies Turnier gesponsert von Kenzinger Wohnzentrum

Zwanzig Ladies wagten sich bereits um neun Uhr morgens auf die handicap relevante Runde. Man spürte, dass es Herbst wird, doch im Laufe der Runde wurden wir auch wieder von der Sonne verwöhnt.

Mit dem Verwöhnen ging es nach dem Turnier auf der Terrasse weiter, denn Werner Dorner und Petra Engelmann, seine große Stütze im Kenzinger Wohnzentrum, überraschten uns mit einem Glas Sekt für jede Dame und luden auch noch für alle übrigen Getränke ein.

Da es vom Sponsor für die Plätze eins und zwei in drei Nettoklassen, sowie 1. Brutto einen Preis gab, dazu noch eine Sonderwertung, durfte sich fast ein Drittel der Spielerinnen über einen Preis freuen.

Danke an Werner Dorner und Petra Engelmann vom Kenzinger Wohnzentrum für die großzügige Preisgestaltung und die Unterstützung der Ladies.

Unsere Siegerinnen:
Brutto: Heidrun Bähr
Netto Klasse 1, bis HCP 26,4 : Dana Dahle mit 38 und Margita Hohmann mit 33 Nettopunkten.
Netto Klasse 2, HCP 26,5 bis 28,4: Susanna Müller mit 32 und Elisabeth Rodenkirchen mit 31 Nettopunkten.
Netto Klasse ab HCP 28,5: Eva-Maria Hauke mit 33 und Hanne Fröscher-Straub mit 31 Nettopunkten.
„Nearest to the Pin“ in 2 Schlägen an Loch 14 gewann Susanna Müller mit 2,85 m.

Die Siegerinnen präsentieren stolz ihre Gutscheine.