Kategorie: 

Ladies Turnier gesponsert von IVS- Zeit + Sicherheit

Das Spiel um Schokolade und Champagner – das Ladies Turnier gesponsert von IVS- Zeit + Sicherheit

Für Alexander Götz, Geschäftsführer der IVS Zeit + Sicherheit GmbH, seit einem Jahr auch Aufsichtsratsmitglied in der Europa-Park Golfclub AG, ist es eine Herzensangelegenheit Sportler zu unterstützen. So kamen auch wir, die Ladies des Europa-Park Golfclub Breisgau, in den Genuss.

Es versprach ein schöner Herbsttag zu werden, so waren die 24 zur Verfügung stehenden Startplätze ausgebucht. Jede Lady gab ihr bestes und es wurden gute Ergebnisse erzielt.

Als wir auf der Terrasse ankamen, lockten schon die Champagnerflaschen. Und bald wurde das Rätsel gelüftet. Moët & Chandon in unterschiedlichen Kategorien, dazu edle Schokolade winkte den Siegerinnen.

Gabriele Götz, auch eine eifrige Mitspielerin bei uns Ladies, überreichte im Namen ihres Mannes die großzügigen Preise.

Danke an Alexander und Gabi Götz für die Köstlichkeiten, die die Siegerinnen strahlend entgegennahmen.

Die glücklichen Siegerinnen:
Elisabeth Rodenkirchen 37, Hildegard Dellweg 35 und Romula Birnbaum 35 Nettopunkte.
Sabine Schmieder 39, Claudia Zeller 39 und Gerlinde Zimmermann 36 Nettopunkte.
Sonderwertung „Nearest to the Pin“ Loch 16: Hannelore Schmidt mit 3,5m.