Kategorie: 

Ladies-Tag in Corona Zeiten

Für 2020 hatten wir -eigentlich- einen voll belegten Turnierplan und fast jeder Dienstag war mit einem Turnier belegt, für das wir einen lokalen Sponsor gewonnen hatten.

 

Leider waren zunächst gar keine Turniere möglich und als diese dann erlaubt wurden, durfte nach Corona Richtlinien keine Siegerehrung durchgeführt werden.

In unseren Augen keine akzeptable Situation für unsere Sponsoren, da gerade die Siegerehrung und Vorstellung des Sponsors ein großer Anreiz ist, uns Ladies Preise zur Verfügung zu stellen.

Da auch die Sponsoren Planungssicherheit brauchen, haben wir in Absprache mit ihnen den gesamten Turnierplan, außer den Peter Hahn Turnieren, die in ganz Deutschland 2020 durchgeführt werden, auf 2021 verschoben. Danke an die Sponsoren für das Verständnis.

 

 

Doch wer glaubt, dass dadurch 2020 der Dienstag kein Ladies-Tag ist, der hat sich schwer geirrt.

 

 

Dass wir die Startzeiten online buchen können, hat sich für uns bestens bewährt. Jeden Dienstag sind mindestens 4-6 Ladies-Flights eingetragen. 

 

anche Damen lieben die früheren Morgenstunden, was nun auch kein Problem ist, andere starten lieber etwas später. Und klappt es manchmal nicht, direkt nacheinander zu spielen, so sieht man sich spätestens nach dem Spiel auf der Terrasse des Restaurants.

Ein Eiskaffee, Pizza oder Pasta dort mit dem jeweiligen Flight zu genießen, ist ein willkommener Ausklang. So lässt sich auch ein Corona-Sommer überstehen.

 

 

Weiter so!