Kategorie: 

Ladies Abschlussturnier 2019

Abschluss mit viel guter Laune bei den Ladies am 15. Oktober 2018

Bingo-Bango-Bongo mit 39 Damen und einem mutigen Herrn!

Eine Spielform, die vielen Spaß bereitet und die übliche Siegerliste mal ganz durcheinander würfelt!
Mit viel guter Laune genossen wir ein gemeinsames Abendessen, zu dem auch die Sponsoren dieser Saison eingeladen waren. Zuvor wurden wir mit einem Glas Sekt, von Gabriele Götz und Andrea Schöler-Beier anlässlich ihrer anstehenden Geburtstage gestiftet, eingestimmt. Danke an euch!

Die ersehnte Siegerehrung musste bis nach dem Essen warten, doch dann ging es los:

Bingo: Das heutige Turnier:
Um beim heutigen Turnier einen der drei Preise zu gewinnen, musste man 24 Punkte erspielen. Vier Spielerinnen gelang dies. Durch Losentscheid rutschte eine davon auf den vierten Platz, bekam dennoch einen Trostpreis. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Bango: Die Reblandlady 2019
Nun wurde auch dieses Geheimnis gelüftet und die Reblandlady 2019 gekürt. Es lag Spannung in der Luft! Das nächste Schildchen auf der begehrten Trophäe trägt den Namen Christiane Schlüter! Sabine gab die Siegerin bekannt und Jürgen Wiedemann und Dana machten sich gleich ans Werk, das Schildchen anzubringen. Christiane konnte leider nicht anwesend sein, so wird ihr die Reblandlady und die schöne Orchidee in den nächsten Tagen überreicht. Danke an Sabine und Johanna für die schöne Turnierserie.
(Aus gut unterrichteten Kreisen wurde bekannt, dass Christiane nach dem Öffnen der Nachrichten auf dem Handy einen Freudenschrei ausgestoßen und einen Luftsprung gemacht hat).

Bongo: „Danke“ an viele und einen Rückblick auf 2019
Zum Abschluss des Jahres gab es einen Rückblick auf die vergangene Saison.

·         22 organisierte  Turniere,

·         1 Tagesausflug nach Gutach

·         3 Tage Ladies on Tour

·         dazu viele Gespräche mit Sponsoren, Büro, Gastro, Ladies und … und… und

Dies hatte nicht nur Karin in Worten treffend zusammengefasst, sondern alle konnten das Turnier- Jahr im Zeitraffer auf dem großen Bildschirm in einer gelungenen Präsentation noch einmal nachverfolgen.
Immer mal wieder hörte man: „Schau mal“..„Ja genau“..„Weißt du noch?“..„Das war doch toll!“.. Die Freude der Ladies am Rückblick hat Renate für die viele Arbeit, die sie in diese Zusammenfassung gesteckt hat, mehr als entschädigt.

Karin richtete dann noch herzliche Dankesworte:
an unsere Sponsoren, ans Büro, an alle Helfer und Unterstützer, an die Teamkolleginnen Renate, Helgard und Martha für das großartige Miteinander in unserem ersten Jahr, sowie an alle Ladies für die durchgehend zahlreiche Teilnahme an den Spieltagen:

Ihr erfüllt das alles hier mit Leben! Und sie versprach: Wir machen weiter!

Auch die Ladies bedankten sich mit vier schönen Blumenarrangements bei ihrem Ladiescaptains-Team.

Fazit: Ein toller Abschluss für eine gelungene 1. Saison dieses Teams.