Kategorie: 

Herbstwanderung der Ladies

Nebel in der Rheinebene, Sonne auf den Bergen. Martha Leonhardt hatte den richtigen Tag für einen Herbstausflug ausgesucht. Vom Treffpunkt am Gscheid ging es auf einem Rundweg über den Höhenrücken mit Blick zum Kandel wieder zurück zum Ausgangspunkt. 14 Damen genossen das herrlich Herbstwetter und die großartige Laubfärbung. Vielleicht hatte man mit etwas kühleren Temperaturen gerechnet, denn mit etwas „Flüssigem“ zum Aufwärmen hatten sich gleich zwei Damen gewappnet. Dies trug natürlich noch zur sowieso schon tollen Stimmung bei.

Als man am frühen Nachmittag dann im Gasthaus Gscheid einkehrte brachten alle einen guten Hunger mit, der vorzüglich gestillt wurde.

Danke Martha, für die Organisation und auch für den vorzüglichen selbstgemachten Eierlikör.