Kategorie: 

Freundschaftsturnier mit dem GC Gröbernhof

Seit 16 Jahren

laden sich beide Clubs im Jahreswechsel zu einem Freundschaftsturnier ein.

Diesesmal haben wir uns gefreut Gastgeber sein zu dürfen.

Das Interesse war so groß, dass die Teilnehmerzahl von geplanten 40 auf 52 Golferinnen und Golfer erweitert werden musste.

Bei strahlendem Sonnenschein und einem perfekt vorbereiteten Platz startete um 10:00Uhr der 1. Flight zum beliebten 2er Scramble.

Da gab es ausreichend Gelegenheit sich golferisch gegenseitig zu unterstützen und persönliche Kontakte zu pflegen. Knapp 5 Stunden brauchten die Flights für den Kurs. Entsprechend groß waren Appetit und Durst. Ziel erreicht erläuterte Holger Lebender, SC Freundschaftsturniere und lasst uns an dieser Idee festhalten. Dafür gab es viel Applaus. Die Sieger durften sich über ihre teilweise hervorragenden Ergebnisse und Preise freuen. Dr. Lothar Menke, Vertreter des GC Gröbernhof, bedankte sich für unsere Gastfreundschaft und lud 2022 zum 17. Freundschaftsturnier ein. Damit ging ein erinnerungsreicher Golftag zu Ende.