Kategorie: 

Erfolgreicher Ausflug der Senioren

Golfwelten erleben.
Im Wendelinus Golfpark, St. Wendel mit seinem weitläufigen, hügeligen, bewaldeten Gelände bot sich für unsere 17 köpfige Seniorengruppe dafür in 2 Tagen ausreichend Gelegenheit Plätze zu spielen wie in Irland, Florida oder Kanada was ein besonderes Erlebnis war.
 
Viele der 27 Bahnen hatte nicht nur herrliche Ausblicke, sondern stellten uns auch vor teilweise scheinbar unlösbare Aufgaben. Ein kühler Kopf, bei sommerlichen Temperaturen war gefragt und das ganze Können musste abgerufen werden. Die vielen guten Ergebnisse sprachen für sich.
 
Beim Apero auf der Hotelterrasse, mit Blick auf die Abschläge der ersten Bahnen, war Gelegenheit darüber zu fachsimpeln, was man gut oder besser hätte machen können. Die ausgezeichnete Küche und ein guter Schluck trugen dazu bei, dass es spät wurde bis jeder zufrieden den Weg ins Bett fand. H.L.