Kategorie: 

Eine tolle Überraschung fürs Ladies-Captains-Team

Wie so oft im Corona-Jahr zeigten die Damen auch an diesem Dienstagvormittag, dem 17.11., wieder großes Engagement. Die Startzeiten waren mit zahlreichen Ladies-Flights gefüllt, sodass auch ohne Turnier ca. 20 Damen ihre gewohnte Dienstags-Golfrunde spielten. Das Captains-Team war gebeten worden, nach dem Spiel zum Nachmittagskaffee auf die Terrasse des Restaurants zu kommen. Gesagt, getan.

Pünktlich, wie verabredet um 15 Uhr, überraschte uns Regina mit kleinen Blumensträußen und einem Glas Prosecco. Als Highlight überreichte sie jeder von uns auch noch einen „Genussgutschein“. Unseren Kommentaren nach zu urteilen: Bestens ausgewählt!

Mit dieser großartigen Idee bedankten sich die Ladies beim Captains-Team für die Aktivitäten 2020.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Ladies und hoffen, dass 2021 ein Jahr wird, in dem wir nicht nur wieder unbekümmerter Golfen können, sondern auch unbekümmerter Feiern.

Danke an euch alle, wir machen in 2021 gerne für euch weiter und werden euch über alle relevanten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Renate, Helgard, Birgit und Karin.