Den Aufstieg in die 2. Liga geschafft

Die Herrenmannschaft AK 65 I spielte in dieser Saison in der 3. Liga Gruppe K, in der die Mannschaften von Baden-Baden, Urloffen, Baden Hills und Freudenstadt Mitkonkurrenten waren. Souverän wurde an vier Spieltagen ein deutlicher Tagessieg herausgespielt. Nach dem letzten Gruppenspiel war der 1 Platz mit 118 Schlägen (über CR) Vorsprung gegenüber dem 2. Plazierten gesichert. 
 
Das Aufstiegsspiel in die 2. Liga, an dem 11 Gruppenerste um 4 Aufstiegsplätze spielten, fand am 23. September im Golfclub Ravensburg statt. Einige lange Par 3, 4 und 5 Bahnen, die von vielen Sträuchern und Bäumen eingefaßt waren, das ständige Auf und Ab und die quer über das Fairway verlaufenden Wasserhindernisse, verlangten ein stark strategisch ausgerichtetes Spiel.

Die Anspannung bis zur Siegerehrung war groß, wird die Mannschaftsleistung dieses mal reichen um aufzusteigen? Nach 10 Stunden Anwesenheit im Golfclub Ravensburg endlich die Siegerehrung. Die Anspannung weicht der Freude: Wir sind dritter und haben den Aufstieg geschafft. Die BWGV Ligasaison hat ein würdiges Ende.