Kategorie: 

Easy Ryder

Bei strahlendem, aber noch frischem Frühlingswetter begannen 80 motivierte Golfer / - innen die Saison.

Easy flogen schon die Bälle beim "Easy Ryder" Eröffnungsturnier und Samuel Ryder, der Begründer des Ryder Cups, hätte an seinem 161ten Geburtstag viel Freude an so einem harmonischen Tag gehabt.

Der "Spirit of the Game" lag spürbar in der Luft und er wird hoffentlich die ganze Saison über weiterwehen.

Die Resultate konnten sich auch sehen lassen und noch lange hockte man zusammen und genoß diesen schönen Tag.

Euer Sportwart

Klaus-Peter Kümmel

Siegerliste:

Brutto:
1. Florian König & Oliver Schlumpp - 37 Brutto

Netto Klasse A:
1. Tirza Bergis & Michael Bergis - 51 Netto
2. Gabriele Götz & Alexander Götz - 48 Netto
3. Corinna Arnold & Christian Arnold - 48 Netto

Netto Klasse B:
1. Nicole Hellbach & Sven Hellbach - 53 Netto
2. Stefanie Schellenberg & Jens Schellenberg - 51 Netto
3. Patricia Blanke & Heinz Blanke - 51 Netto