8. Skatturnier des Golfclubs

Am Freitag, 22. November 2019 fand in den Räumen des Golfclubs unser halbjährliches Skatspiel statt. 21 Spieler/innen waren gemeldet und es ging über 3 x 15 Spiele mit pro Runde wechselnden Partnern.

Nach der ersten Spielrunde verwöhnte uns unsere neue Mannschaft im Clubrestaurant mit einem ausgezeichneten à la carte Essen. Danach konnten wir gestärkt zu den restlichen 30 Spielen antreten.

Wie ihr der anliegenden Ergebnisliste entnehmen könnt, war das Glück und Pech wieder gut verteilt. Als überlegener Sieger machte Michael Jäger das Rennen. Insgesamt 55 verlorene Spiele brachten wieder 55,00€ in unsere Jugendkasse.

Den nächsten Skatabend planen wir für den 28. Februar 2020 und hoffen wieder auf eine rege Beteiligung und hoffentlich mit ein paar zusätzlichen, neuen Gesichtern in der Runde.

Hier findet ihr die Ergebnisse.