5. Turnier der Seniors Cup Serie

5. Turnier der Seniors Cup Serie - ein Herbsttag wie er im Buche steht.

Am 23.September fand das 5. und für 2021 letzte Turnier der Seniors Cup Serie statt. Leider war der Termin der Senior*innen doppelt belegt, da das Spiel der SWDSR in Gröbernhof, das ursprünglich Corona bedingt abgesagt war und nun doch stattfand, auf diesen Tag gelegt wurde.

Somit machte sich nur eine kleine Truppe von 10 Spielerinnen und Spielern auf die frühe Runde, um noch Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln.

Nicht alle scheint die frühe Startzeit zu beflügeln, insbesondere wenn nun zur Herbstzeit das Gras nass und die Luft noch etwas kühl ist. Doch es wurde ein klassisch schöner Herbsttag mit Sonnenschein am Nachmittag und die Stimmung war hervorragend.

Mit Sekt und Secco wurden belohnt:

Brutto: Siegfried Hessemann
Netto Herren: Wolfang Renschler, Gottfried Ganter und Hans Sillmann
Netto Damen: Renate Hessemann und Gelinde Zimmermann

Neugierig wer die Serie nun gewonnen hat?

Das Geheimnis wird nach dem letzten Seniors Day am 14. Oktober gelüftet.