Kategorie: 

3. Peter Hahn Turnier im Jubiläumsjahr der Tour

3. Peter Hahn Turnier im Jubiläumsjahr der Tour

Endlich ein Turnier der Ladies bei Sommerwetter.

In den leuchtenden orangeroten Polos der Peter Hahn Ladies Golf Tour 2021, organisiert von der Agentur FINEST MOMENTS, machten sich fast dreißig Damen auf die Runde.

Die Motivation war groß, denn wer will nicht zu den Siegerinnen gehören, wenn es Schmuck,  Kosmetik Sets, Parfüms, Porzellan und Einkaufsgutscheine zu gewinnen gibt. Selbst für die Damen, die nicht in den Genuss eines Preises kommen, gibt es sogar Startgeschenke.

Die Erst- und Zweitplatzierten der 3 Nettoklassen und die Bruttosiegerin durften sich über  Preise freuen.

Nach dem dritten Spieltag werden aus den beim Veranstalter FINEST MOMENTS eingereichten Siegerlisten der clubinternen Tages-Siegerinnen bzw. Sieger-Teams aller maximal 125 teilnehmenden Golf Clubs die zur gemeinsamen Abschlussveranstaltung einzuladenden Club-Siegerinnen bzw. Sieger-Teams ermittelt.

Ob es für eine unsere Ladies reicht, um bei den besten dabei zu sein? Es bleibt spannend.

Bis Ende August werden alle der ca. 125 teilnehmenden Clubs die Spiele beendet haben – mal sehen – vielleicht gibt’s dann ja eine Überraschung.

Die Ergebnisse

Bruttosiegerin: Sibylle Stiedl 27 Bruttopunkte

Pro bis 23,2:Gabriele Götz 40, Karin Goger-Klundt 39 Nettopunkte
Handicap 23,2 bis 26,5: Susanna Müller 38, Renate Hessemann 34 Nettopunkte
Handicap 26,6 bis 54: Eva-Maria Hauke 36; Christiane Schlüter 34 Nettopunkte