Kategorie: 

2. Spiel in der SWDSR

Im Rausch des Erfolgs unseres ersten SWDSR Spiels im GC Urloffen am 11. April, wo zwölf Spielerinnen und Spieler den Tagessieg in der Mannschaftswertung feiern konnten, haben wir ganz vergessen hier zu berichten.

Am 02.05.2019 machten sich früh morgens 10 Spieler auf die Anreise zum GC Pforzheim zum zweiten Spiel der Serie und konnten dort den 3. Platz in der Mannschaftswertung erspielen.

Wir sind ein Team, dennoch sei hier die Einzelleistung des Duo Weingardt, Friedrich und Mamier, Egon erwähnt die sagenhafte 47 Netto-Punkte erspielt haben.

Den 1. Platz in der Zwischenwertung des Jahresergebnisses konnten wir nicht halten. Der 2. Platz, mit 11 Netto-Punkten Rückstand auf den vorübergehenden Ersten lässt uns aber noch alles offen.

Das nächste Spiel ist am 11.07.2019 im GC Gröbernhof.