Kategorie: 

2. Rebland-Lady + Weinraebe i.M.

Das Kontrastprogramm zur letzten Woche war am 04.06. angesagt: fast zu viel Sonne und große Hitze - alle 37 Teilnehmerinnen waren am Ende ziemlich geschafft. Der Wettergott hatte es mit der Entschädigung fürs letzte Mal zu gut gemeint! Dennoch gelang es drei Damen, sich zu unterspielen. Herzlichen Glückwunsch!  Unsere Sponsorin Nicole Storz verwöhnte uns alle zur Belohnung beim Ankommen mit einem erfrischenden Porto-Tonic und einer gekühlten Gazpacho. Damit nicht genug: es gab auch noch Pizza und Gemüsequiche. Das ließ uns alle wieder zu Kräften kommen. Die Gewinnerinnen durften sich u.A. auch noch über feine Weinpräsente freuen. Herzlichen Dank an Nicole für die großzügige Ausrichtung dieses Turniers.

Die Gewinnerinnen:

Brutto: Rita Rund, 22 Brutto, 36 Netto

1. Nettoklasse: Dana Dahle mit 40, gefolgt von Heiderose Wagner, 36 und Tirza Bergis, 35 Nettopunkte

2. Nettoklasse: Christiane Schlüter mit 41, Eva- Maria Hauke, 37 und Birgit Kaiser, 36 Nettopunkte

Nearest to the Pin
Bahn 6: Christiane Schlüter,
Bahn 16: Christa Prinz