Kategorie: 

2. Peter-Hahn Turnier der Ladies

Frohgemut begannen wir bei Sonnenschein und wurden dann leider so gegen 12:30 Uhr von einem gewaltigen Gewitter mit Starkregen vom Platz gefegt. Zum Glück war unsere Frau Olivier gerüstet und instruiert. Sie hat rechtzeitig mit der Hupe beim Auftreten der ersten Blitze das Spiel unterbrochen. Wir sind gerade noch sicher und trocken auf der Terrasse angekommen, bevor das Unwetter richtig losbrach. Da dieses sehr ausdauernd war, wurde aus der Unterbrechung ein Abbruch. Zum Glück konnten wir dennoch eine ordnungsgemäße Wertung erreichen und am Ende gab es wieder strahlende Siegerinnen.

Sibylle Stiedl gewann die Bruttowertung.
Nettowertung:
Klasse A: 1. Ingrid Bühl, 2. Kyong-Sook Kim.
Klasse B: 1. Romula Birnbaum, 2. Elke Beyer-Johannböke .
Klasse C: 1. Christiane Schlüter, 2. Silke Weber