Kategorie: 

1.Rebland-Lady + Vital&Schön

Die Rebland-Lady Turnierserie wurde von Sabine Bär und Johanna Kühn ins Leben gerufen und wird auch von ihnen gesponsert. Sie wird an 5 Turniertagen, verteilt im Turnierkalender gespielt. Am Ende wird nach einem von Sabine und Johanna vorab festgelegten Modus die Rebland-Lady des Jahres ermittelt. Wir sind schon alle sehr darauf gespannt! Mit den Rebland-Lady Turnieren können andere Turniere kombiniert gespielt werden.

Sonne, Regen, Hagel und Gewitterunterbrechungen- das war das Programm am 28.05. bei unserer 1.Rebland-Lady, verbunden mit dem Ladiesturnier „Vital & Schön, gesponsert von Silke Weber und Tirza Bergis. Den 29 Damen, die an den Start gingen, wurde im Laufe des Turniers alles abverlangt! Am Ende erreichten 19 Ladies erschöpft, durchnässt und tapfer das Ziel. Mit feinen Cremes, Badesalzen etc. zur Regeneration für außen und innen, wurden die Gewinnerinnen von Tirza bei der Siegerehrung belohnt. Silke konnte an diesem Tag leider nicht persönlich anwesend sein. Vielen Dank an unsere beiden Sponsorinnen.

Die Gewinnerinnen:

In der 1.Nettoklasse bis HCP 28,8 erreichte Romula Birnbaum 35 Punkte, gefolgt von Marieluise Kimmi mit 31 und Rita Rund mit 30 Nettopunkten. In der 2. Nettoklasse erspielten Kristjana Lindenberg 33, Christiane Schlüter ebenfalls 33 und Elke Beyer-Johannböke 27 Nettopunkte.