Club News - Senioren

3. Seniors Cup

Kategorie: 

25 Seniorinnen und Senioren nahmen am  1. Juli die Herausforderung des 3. SenCup an. Für mache war es ein echte Herausforderung, denn aufgrund der Nässe des Platzes durften kein E-Carts fahren.

2. Seniors Cup

Kategorie: 

2. Seniors Cup

Große Hitze war vorausgesagt, obwohl der offizielle Sommeranfang doch erst nächste Woche ist. Zum Glück hatte unser Sportwart in weiser Voraussicht für dieses handicaprelevante Turnier E-Carts freigegeben, die von manchem Spieler auch genutzt wurden.

Diesmal blieben die Herren unter sich und 5 Flights a 3 Senioren gingen auf die Runde.

1. SWDSR Turnier in Urloffen

Kategorie: 

Endlich,

konnte das erstmögliche Turnier der Südwestdeutschen Seniorenrunde, dieses Mal beim GC Urloffen, ausgetragen werden. Sonniges, luftiges Wetter begleitete die 50 Teilnehmer auf dem gepflegten Kurs.

Seiten