Senior*innen

Eine ereignisreiche Saison geht zu Ende. Tolle Spiele, wertvolle Begegnungen mit Menschen aus verschiedenen Golfclubs, phantastische Unterstützung durch den Golfclub und alle Mitarbeiter, klasse Sponsoren. - DANKE.

Am 21.11.2019 fand die Jahresversammlung des Golfkreis Senior*innern statt. Für die Saison 2020 wurden tlw. neue Seniors Captains gewählt. Demnächst mehr hierzu an dieser Stelle. Bei Interesse am Golfkreis Senior*innen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.

 

News Abteilung Senioren

SWDSR und Frauenpower

Kategorie: 

Aus Sicht des Verfassers gab es in dieser Saison bisher keinen besseren Golftag. Kaiserwetter, Top Platz, tolle Organisation, .....

Ein Golffest der besonderen Art

Kategorie: 

Da sollte man doch denken, dass die Golfer und Golferinnen der Senior*innen und der Ladies sich auf dem Platz und im GC so häufig begegnen, dass sie sich nichts mehr zu sagen haben...

Seiten