Senior*innen

Liebe Senior*innen,

für euren Vertrauensvorschuss möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Wir haben uns vorgenommen, den Golfkreis Senior*innen für alle Mitglieder attraktiv zu gestalten. Dazu haben wir ein umfangreiches Jahresprogramm 2019 in Vorbereitung. Es erwartet Sie/Euch weiterhin viel Spaß beim Spiel, nette Menschen und abwechslungsreiche Gesellschaft.

 

Zunächst müssen wir jedoch Mitglieder werben. Alle, die Interesse haben am Golfkreis Senior*innen teilzunehmen, bitten wir um entsprechende Mitteilung an folgende Email Adresse:

seniors.gcbreisgau@gmail.com

Wir senden Ihnen/Euch dann einen Anmeldebogen und die ab 2019 obligatorische Datenschutzvereinbarung.

Da es sich um einen „Neuanfang“ handelt, bitten wir diejenigen, die in den vergangenen Jahren bereits bei den „Senioren“ aktiv waren ebenfalls um Kontaktaufnahme per Email.

 

Ihre/Eure „Seniors Captains“

Ralf Illig                      Sigi Hessemann

 

News Abteilung Senioren

Seiten