Nachruf Werner Grafmüller

Am 30. September 2017 verstarb unser Gründungsmitglied und Ehrenpräsident Werner Grafmüller. Diese Nachricht erfüllt uns mit tiefer Trauer. Wir trauern um Werner Grafmüller, der unseren Verein gegründet und maßgeblich mit aufgebaut und gestaltet hatte.

Er war nicht nur Gründungspräsident und gleichzeitig Vorstandsvorsitzender der Europa-Park Golfpark Tutschfelden AG sondern er hat gegen alle Widerstände das Projekt Golfclub forciert und realisiert.

Anlässlich seines 80. Geburtsages im Dezember 2014 wurde er in Anerkennung seiner außerordentlichen Leistungen für den Golfclub zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Golf war seine Leidenschaft. Noch mit 80 Jahren hatte er viele schöne Stunden auf dem Golfplatz in Tutschfelden verbracht.

Wir verlieren einen wertvollen Menschen, ein engagierten Vorkämpfer für den Golfsport und einen Freund.

Wir werden ihn nie vergessen. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Europa-Park Golfclub Breisgau

Aufsichtsrat und Präsident