Kategorie: 

Ladiesturnier Juwelier und Goldschmiede Wiedemann Freiburg

Ein sprichwörtlich „brillantes“ Ladiesturnier, wurde am 6. Juni 2017, allerdings witterungsbedingt über 9 Löcher vorgabewirksam, zum 3. Mal in Folge von Juwelier und Goldschmiede Wiedemann aus Freiburg gesponsert, an welchem 29 Ladies mitgespielt haben.

2 Nettogewinnerinnen freuten sich über die „Tutschi – Stelen“ ebenso wie die weiteren Gewinnerinnen über die skizzierten Cartoons der unterschiedlich colorierten „ Rebland-Lady“ mit ihrem brillanten Golfball“ vom Sponsor persönlich überreicht zu bekommen.

Johanna Kühn bedankte sich bei Jürgen Wiedemann für das Turnier, welcher spontan für das kommende Jahr als Sponsor wieder zur Verfügung steht

Das „Schmuck Magazin“ wählte Juwelier Jürgen Wiedemann aus Freiburg auch in 2017 unter die „Top 100“ von Deutschlands besten Juwelieren.