Kategorie: 

Ladiesturnier 18.7.2017

reisen³ , Experten mit langjähriger Erfahrung in allen Bereichen der Touristikbranche, war der Sponsor und war auch in 2017 einer der Höhenpunkte im Turnierkalender der Ladies .

34 Ladies teeten am 18.7.2017 bei hochsommerlichem Golfwetter auf und wurden in 2 Nettoklassen gewertet.

Vor der Siegerehrung bedankte sich Johanna Kühn bei dem Sponsor Reisen³, welcher durch Kevin Kaiser vertreten wurde. Nicht nur 7 Gewinnerinnen durften sich über ein „mediterantes Geschenk“ freuen, sondern es gab für alle Mitspielerinnen reichlich Urlaubsprospekte und Infomaterial.  

Eine tolle Stimmung herrschte auf der Terasse des Reblandrestaurantes und erreichte ihren Höhepunkt,  als das Turnierergebnis von  Kevin Kaiser bekanntgegeben wurde. 71 Nettopunkte hatte er gespielt und  freute sich über ein neues HCP 49 auf 25,2.

Gewinnerinnen mit Sponsor

Urlaubstimmung nach dem Turnier