Kategorie: 

Ladies Turnier Pink Ribbon kombiniert mit Reblandlady Trophy

Am 01.08. 2017 spielten die Ladies des Europa-Park Golfclub Breisgau zum 3. Mal an ihrem Damentag im Zeichen der pinkfarbenen Schleife und zeigen Solidarität mit betroffenen Frauen, ihren Familien und Freunden. Es soll zeigen, dass das Thema Brustkrebs uns alle angeht und auch um Frauen für die Vorsorge und Früherkennung zu sensibilisieren.

An die Gesellschaft zur Förderung der Brustkrebsfrüherkennung wurde neben der kompletten Startgebühr und Spenden ein erfreulicher Betrag überwiesen.

Bei der Scorekartenausgabe erhielten die Mitspielerinnen das  rosa Organzasäckchen mit Tee-Off Geschenken, Informationen sowie, einen Traumgarten in Rosa von Pink Ribbon Deutschland. Nachdem die letzte Fahne gesteckt war, traf man sich zur Siegerehrung und gemütlichem Beisammensein auf der Terrasse des Rebland Restaurantes.