Kategorie: 

Ladies Abschluss Turnier Fuchsjagd 2017 – Reblandlady 2017

Wir haben unsere Golfsaison 2017 bei traumhaftem Herbstwetter mit der Fuchsjagd 2017, an welchem 31 Ladies gut gelaunt an den Start gingen, beendet.

Die bei diesem speziellen Golfspiel erzielten Ergebnisse pro Loch ergaben das PAR, welches die Jägerinnen erreichen sollten. Diese erfuhren erst am Loch auf Fuchsbildern mit frechen Sprüchen wie die Füchse gespielt hatten. Damit wir alle den richtigen Golfschwung bekamen, gab es von den Füchsinnen an der 10 „Eierlikör“.

Wie gut, dass es Auswertungsprogramme gibt, mit deren Hilfe dann am Ende die sensationellen Jagdergebnisse schnell ermittelt werden konnten.

Nach der Begrüßung durch Sabine und Johanna, verbunden mit einem kurzen Bericht, hat Johanna Kühn nochmals die zurückliegende Golfsaison Revue passieren lassen, bevor es zum gemütlichen Teil, der Siegerehrung und der Bekanntgabe der Füchsin 2017 sowie der „Reblandlady 2017“ im Wintergarten des Rebland Restaurants ging.

Karin Goger Klundt und Elke Beyer-Johannböke bedankten sich im Auftrag aller Ladies für die vergangene Golfsaison mit herbstlichen Blumensträußen und Gutscheinen bei den Ladies Captains Sabine Bär und Johanna Kühn.

Reblandlady 2017 mit 141 Nettopunkten

Hildegard Dellweg

Hildegard Dellweg  freut  sich sichtlich über die „Reblandlady Trophy“ aus den Händen der Reblandlady 2016 Marieluise Kimmi. (Bild im Anhang)

Füchsin 2017 mit Tagesbestergebnis

Isakeit Gabriele

 

Danke an alle Ladies für eine wunderschöne Golfsaison 2017.

Eure Ladies Captain’s

Sabine Bär und Johanna Kühn