Kategorie: 

Erfolgreicher DGL Jahresstart

Bei strahlendem Sonnenschein begann am Sonntag, 08. April das Kick Off Turnier unserer DGL Mannschaften. Nachdem der erste Termin aufgrund des plötzlichen Schneefalls noch abgesagt werden musste, konnte dieser nicht schöner werden.

Durch eine durch alle Mannschaften ausgelassene Stimmung, eine großartige Unterstützung durch Familie Klundt und optimale Platzverhältnisse, hätte der Tag nicht besser verlaufen können. Gespielt wurde über 18 Loch in der 2er Scramble Spielform. Hierbei wurden die Paarungen in einem großen Lostopf zufällig zusammengewürfelt. Alle Teams erspielten sich ausgezeichnete Ergebnisse, was die gute Frühform unserer Mannschaften bestätigte.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, bei den Captains für die gute Vorbereitung und insbesondere bei Familie Klundt für die Bereitstellung der Verpflegung.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison.