Ladies im Golfpark Breisgau

Zahlreiche engagierte Golferinnen nehmen aktiv am Damengolf im Europa-Park Golfclub Breisgau e.V. teil. Daher sind auch das Interesse und die Beteiligung an entsprechenden Turnieren sehr groß.

News Abteilung Ladies

"Rosen und Lavendel“ mit Herrn Sedler v. Europa-Park

Kategorie: 

Unter fachkundiger Anleitung von Herrn Sedler, Chef der Europa-Park Gärtnerei, fand am 22. Oktober 2015 der Workshop "Rosen und Lavendel" zusammen mit den Ladies statt. Dabei wurde zuvor der Boden kultiviert, bereits vorhandene, gespendete Pflanzen entnommen und nach erfolgtem Rückschnitt mit weiteren Pflanzen und Stauden ergänzt und wieder eingepflanzt...

Erfolgreiches Ladies Abschlussturnier

Kategorie: 

Wir haben unsere Golfsaison 2015 mit einem schönen Turnier (Vierer Auswahldrive) bei herbstlich kühlem Wetter beendet.

Mit einem kurzen Bericht haben wir nochmals die zurückliegende Saison Revue passieren lassen und eine kurze Vorschau auf 2016 präsentiert, bevor es zum gemütlichen Teil und der Siegerehrung über ging.

Rundum war es eine gelungene Golfsaison 2015...

2. Ladies - Überraschungsturnier 29.9.2015

Kategorie: 

„Swing to win“ Golfakademie des GC Europa -Park Golfclub Breisgau

Unsere Pros Stefan Moser und Oliver Schüler stellten für die ersten 2 Nettosieger je 1 Einzeltrainerstunde zur Verfügung.

Die Überraschung dieses Turnieres wurde ganz am Ende der Siegerehrung bekanntgegeben. Alle Spielerinnen, ab 31 Nettopunkten abwärts gewannen das Golfpaket „kurzes Spiel“.

Eine Überraschung und Riesenfreude für 20 Ladies!

Ladies Captain Turnier 22.9.2015

Kategorie: 

Zum Ladies Captain Turnier am 22.9. luden Sabine und Johanna ein, an dem trotz der schlechten Wettervorhersage 28 Golferinnen teilnahmen. Nach der Golfrunde traf man sich im herbstlich geschmückten Wintergarten zum gemütlichen Beisammensein . Die Zeit bis zur Siegerehrung wurde mit einem Glas Sekt und einem kleinen Imbiss überbrückt. Über den 1.-3. Nettopreis freuten sich Karin Pardeyke, Hildegard Dellweg und Dr. Sibylle Schäffer.

Ladies Freundschaftsturnier GC Gröbernhof 15.9.2015

Kategorie: 

Die Ladies des  Europa – Park Golfclub Breisgau luden für Dienstag 15.9.2015 die Ladies des GC Gröbernhof zum traditionellen Freundschaftsturnier ein. Mit 37 Damen spielten wir den Vierer-Auswahldrive. Die Stimmung unter den Spielerinnen war trotz des Wetters hervorragend und wurde durch ein köstliches „Zwischenverpflegungsbuffet“ kurzzeitig angenehm unterbrochen...

Ladies Turnier 8.9.2015 Becherer Möbelwerkstätten GmbH

Kategorie: 

Am 8.9.2015 trafen sich bei schönstem Herbstwetter 29 Ladies zum vorgabewirksamen Turnier, welches von den Becherer Möbelwerkstätten in Elzach mit Preisen unterstützt wurde.

Bildunterschrift: 8 Teilnehmerinnen freuten sich über die ihre Ergebnisse und Preise

Ladies Audi – Abschlussturnier 25.8.2015 Autohaus Link.Lahr

Kategorie: 

Sechs Mal gingen die Ladies des Europa Park Golfclub Breisgau anlässlich der Audi quattro Golfturnierserie in den vergangenen Monaten auf die Runde. Das beste pro Loch erspielte Ergebnis ging dabei in die Endabrechnung ein. Bei diesem Turnier spielten  insgesamt 72 Teilnehmerinnen mit, wovon 26  Ladies in die Endrunde kamen.

Ladies Turnier 3 Schläger + Putter Turnier

Kategorie: 

Am 11.8. trafen sich die Ladies, um sich mit 3 Schlägern + Putter über 18 Löcher zu messen. Aufgrund der Platzpflegewoche musste man sich einstellen, auf Wintergrüns zu spielen, was letztendlich nicht nur zu erstaunlich guten Ergebnissen führte, sondern auch den Teilnehmerinnen viel Spaß bereitete.

Ladies Turnier 27.7.2015 Pink Ribbon Damentag

Kategorie: 

Die Ladies der Golfclubs Europa-Park Golfclub Breisgau nahmen zum 1. Mal am Pink Ribbon Damentag 2015, welcher in vielen Golfclubs bundesweit gespielt wird, mit 27 Spielerinnen teil.

Die pinkfarbene Schleife ist ein internationales Symbol für Brustkrebs Prävention und zeigt nicht nur wie wichtig dieses Thema uns alle angeht, sondern auch die Solidarität von betroffenen Frauen, ihren Familien und Freunden.

Seiten